Banner1

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Altkleidersammlung für Bethel
Samstag, 26. Oktober 2024, 12:00 - 17:00
Aufrufe : 481

Kleidersammlung für Bethel am Samstag 26. Oktober 2024 von 10 – 17.oo Uhr

am Evang. Gemeindehaus in Dilsberg, Bannholzweg 8

 

Am Samstag, 26. Oktober findet im Gemeindehaus in Dilsberg, Bannholzweg 8 durch die Evang. Kirchengemeinde Dilsberg die diesjährige Kleidersammlung für Bethel statt. Abgeben kann man dort gut erhaltene Kleidung, Wäsche, Schuhe (bitte paarweise bündeln), Handtaschen, Plüschtiere und Federbetten - jeweils gut verpackt.

Nicht in die Kleidersammlung gehören: Lumpen, nasse, stark verschmutzte oder stark beschädigte Kleidung und Wäsche, Textilreste, abgetragene Schuhe, Einzelschuhe, Gummistiefel, Skischuhe, Klein- und Elektrogeräte.

Die Sachen werden nach dem Sammlungstermin von der Bodelschwinghschen Stiftung abgeholt, dort sortiert und entsprechend weiterverwendet.

An diesem Samstag bietet der Förderverein zwischen 11.oo Uhr 17.oo Uhr dort neuen Wein (soweit zu dieser Zeit noch vorhanden) und Zwiebelkuchen an, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Somit können die Menschen, die ihre Sachen anliefern, auch noch gemütlich Zeit mit anderen Menschen verbringen.

Die Helfer der Kirchengemeinde und des Fördervereins freuen sich auf viele Besucher mit möglichst gefüllten Kleidersäcken. 


Veranstaltungsort: Neckargemünd-Dilsberg, um die Evang. Kirche herum

Erstellt von: Bernhard Hoffmann
Veranstalter:
Homepage: www.foerderverein-ev-kirche-dilsberg.de
Kategorie: Termine

Auf dieser Webseite werden, um die Funktionen und Informationen zu verbessern, Cookies verwendet. Wenn sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.