Banner1

Veranstaltungen

Die Coronakrise beschäftigt – wie die Menschen weltweit – auch den Förderverein der Evang. Kirchengemeinde Dilsberg e. V. Die teilweise bereits im letzten Jahr geplanten Veranstaltungen mussten aufgrund der aktuellen Situation und der gesetzlichen Vorschriften leider abgesagt bzw. verschoben werden. Dabei müssen wir nicht nur die allgemeinen, sondern auch die kirchlichen Vorschriften beachten, da in der Regel die Aktionen des Fördervereins auf dem Kirchengelände durchgeführt werden. Dies gilt für Veranstaltungen zur Zeit immer noch und die Inzidenzzahlen steigen ja wieder leicht und niemand weiß, was uns das Virus in Richtung Weihnachten noch beschert. 

Da es über die Durchführung der Weihnachtsmärkte in Neckargemünd und speziell auch über die Dilsberger Weihnachtsmeile von Seiten der Stadt  und auch der Dilsberger Vereine noch keine Aussagen gibt, muss diese Veranstaltung leider noch offen bleiben. Wenn sie aber stattfindet, werden wir sicher wieder in gewohnter Weise daran teilnehmen.

Aktuelle Informationen werden selbstverständlich auch hier auf unserer Internetseite zeitnah erscheinen.

%MCEPASTEBIN%
Auf dieser Webseite werden, um die Funktionen und Informationen zu verbessern, Cookies verwendet. Wenn sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.