Veranstaltungen
 
 

 

Die Coronakrise beschäftigt – wie die Menschen weltweit – auch den Förderverein der Evang. Kirchengemeinde Dilsberg e. V. Die teilweise bereits im letzten Jahr geplanten Veranstaltungen mussten aufgrund der aktuellen Situation und der gesetzlichen Vorschriften leider abgesagt bzw. verschoben werden. Dabei müssen wir nicht nur die allgemeinen, sondern auch die kirchlichen Vorschriften beachten, da in der Regel die Aktionen des Fördervereins auf dem Kirchengelände durchgeführt werden. Dies gilt für Veranstaltungen zur Zeit immer noch und die Inzidenzzahlen steigen ja wieder leicht.

 

Der Vorstand des Fördervereins hat sich allerdings vor kurzem wieder getroffen und beschlossen, das Jahr 2021 nicht ohne Veranstaltungen - auch unter erschwerten Bedingungen - durchzuführen. 

 

Samstag, 18. September 2021 von 10 - 17.oo Uhr: Herbstfest beim Evang. Gemeindehaus, Bannholzweg 8. Es soll wieder die leckeren Apfelküchle geben. 

 

Samstag, 16. Oktober 2021 von 10.oo bis 17.oo Uhr. Bewirtung bei der Bethel-Sammlung der Evang. Kirchengemeinde mit neuem Wein und Zwiebelkuchen

 

Da es über die Durchführung der Weihnachtsmärkte in Neckargemünd und speziell auch über die Dilsberger Weihnachtsmeile von Seiten der Stadt noch keine Aussagen gibt, muss diese Veranstaltung leider noch offen bleiben. Wenn sie aber stattfindet, werden wir sicher wieder in gewohnter Weise daran teilnehmen. 

 

Aktuelle Informationen werden selbstverständlich auch hier auf unserer Internetseite zeitnah erscheinen.

 
%MCEPASTEBIN%