Banner1

Es war eine einsame Zeit mit Corona, ohne Veranstaltungen und Treffen mit lieben Menschen aus Dilsberg und Umgebung.

Nun hat sich der Vorstand wieder getroffen, nachdem es doch schon wieder ein paar Lockerungen gegeben hat, um in die Zukunft zu blicken.

Aufgrund der immer noch gelteneden Hygienaregeln und die wieder steigenden Inzidenzzahlen, wurde schweren Herzens beschlossen, in diesem Jahr kein KirchenCafé mehr durchzuführen. Die organisatorischen Maßnahmen wären leider nicht zu stemmen.

Aber:

Um aber das Jahr 2021 nicht ganz ohne Veranstaltung vorüber gehen zu lassen, werden wir am 18. September 2021 ab 10.oo Uhr im und am Gemeindehaus ein

Herbstfest

durchführen. Es soll wieder Apfelküchle frisch aus der Pfanne geben. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Allerdings müssen wir auch hier die geltenden Hygienemaßnahmen beachten. 

-------------------------------------------------------------------------

Und weiter wird auch bei der diesjährigen Bethel-Sammlung der Evang. Kirchengemeinde am Gemeindehaus am

16. Oktober 2021 ab 10:00 Uhr

wieder eine kleine Bewirtung durch den Förderverein geben. Es soll - wenn möglich - neuen Wein und Zwiebelkuchen geben. Auch dazu lädt die Kirchengemeinde und der Förderverein herzlich ein.

 

Weiterer Terminhinweis:


Die ordentliche Mitgliederversammlung ist für den 29. Oktober 2021 um 19:00 Uhr
im Schützenhaus Dilsberg, Postweg 105

geplant. Die Tagesordnung wird spätestens Anfang Oktober hier veröffentlicht und den Mitgliedern rechtzeitig auch noch zugestellt.  

Da coronabedingt zu dieser Veranstaltung evtl. eine Begrenzung der Personenzahl vorgeschrieben werden könnte, ist zur Teinahme eine Anmeldung unbedingt erforderlich: 

Am besten per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 06223 71727

Nähere Informationen finden Sie dann zu gegebener Zeit auf unserer Seite Veranstaltungen
Auf dieser Webseite werden, um die Funktionen und Informationen zu verbessern, Cookies verwendet. Wenn sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.