Banner1

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Nachtwächterrundgang zum Jubiläum
Sonntag, 30. April 2023, 19:00
Aufrufe : 424

Am 1. Mai 2023 findet auf der Tuchbleiche eine große Vereinsveranstaltung von Vereinen, die in diesem Jahr ihr Jubiläum feiern können, statt. Auch die Evang. Kirchengemeinde Dilsberg kann auf ihr 150jähriges Bestehen zurückblicken und feiert mit. 

In diesem Zusammenhang findet am Vorabend, am Sonntagabend, 30. April ein Nachtwächterrundgang um 20.oo Uhr statt. Der Förderverein übernimmt dafür die Bewirtung der Gäste bereits ab 19.oo Uhr auf der Terrasse der Evang. Kirche in Dilsberg. Nach dem Rundgang geht die Bewirtung natürlich weiter und die Teilnehmer am Rundgang können sich vor ihrem Heimweg noch einmal stärken. Es gibt Heiße Wurst oder Butter-Laugenstangen und eine große Auswahl an Getränken. Also es lohnt sich, hier bei diesem einmaligen Erlebnis mit den Dilsberger Nachtwächter dabei zu sein. 


Veranstaltungsort: Neckargemünd-Dilsberg, um die Evang. Kirche herum

Erstellt von: Bernhard Hoffmann
Veranstalter:
Homepage: förderverein Evang. Kirchengemeinde Dilsberg e. V.
Kategorie: Termine

Auf dieser Webseite werden, um die Funktionen und Informationen zu verbessern, Cookies verwendet. Wenn sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.