Bezirkskirchentag auf dem Leopoldsplatz in Eberbach am 17. Juli 2022
Banner1

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Bezirkskirchentag auf dem Leopoldsplatz in Eberbach am 17. Juli 2022
Sonntag, 17. Juli 2022, 10:30 - 16:30
Aufrufe : 27

Der Förderverein der Evang. Kirchengemeinde Dilsberg e. V. bereichert den Bezirkskirchentag des Dekanants auf dem Leopoldsplatz in Eberbach mit einem Informationsstand zusammen mit dem Geistlichen Zentrum Lobenfeld 

Der Tag beginnt dort mit einem Festgottesdienst um 10:30 Uhr. Über den Tag hinweg kann es unter den Besuchern dann viele nette und informative Gespräche an den zahlreichen Ständen auf dem Platz mit allerlei Infos geben. Sicher ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und zum Abschluss ist um 15.30 Uhr auf der Bühne noch einmal der Abschlussgottesdienst geplant.


Veranstaltungsort: Leopoldsplatz Eberbach

Erstellt von: Bernhard Hoffmann
Veranstalter: Das Team des Fördervereins freut sich auch dort in Eberbach auf zahlreiche Besucher.
Homepage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kategorie: Termine

Auf dieser Webseite werden, um die Funktionen und Informationen zu verbessern, Cookies verwendet. Wenn sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.