Banner1

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
KirchenCafé geöffnet von 11-17.oo Uhr
Montag, 15. Juli 2019, 11:00 - 17:00
Aufrufe : 318

Das KirchenCafé hat sonntags und montags jeweils von 11.oo bis 17.oo Uhr geöffnet, es sei denn, das Wetter meint es nicht gut mit uns und unseren Gästen.

 

Der Förderverein möchte hier einen Treffpunkt für die Bevölkerung – Einheimische wie Besucher- schaffen, bei dem man mit Menschen auch mal in Ruhe und bei bester Aussicht von der Kirchenterrasse ins Gespräch kommen und bei Kaffee und Kuchen oder einem guten „Viertele“ eine gemütliche Ruhepause einlegen kann.

Weitere Termine s. unter www.foerderverein-ev-kirche-dilsberg und in der örtlichen Presse.

 


Veranstaltungsort:

Erstellt von: Bernhard Hoffmann
Veranstalter:
Homepage:
Kategorie: Termine

Auf dieser Webseite werden, um die Funktionen und Informationen zu verbessern, Cookies verwendet. Wenn sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.