Förderverein Evangelische Kirchengemeinde Dilsberg e.V.

1. Vorsitzende: Karin Ullrich-Brox
Im Hasengarten 4 - 69151 Neckargemünd/Dilsberg
Tel.: 06223 74374 Fax: 06223 74018
Anfragen s.unter Kontakt

Rechtliche Hinweise
Alle Texte, Grafiken und Bilder auf dieser Website unterliegen dem Copyright des Förderverein Evangelische Kirchengemeinde Dilsberg e.V. und sind eventuell durch Dritte zusätzlich urheberrechtlich geschützt. Kein Teil dieser Publikation darf ohne schriftliche Genehmigung in irgendeiner Form reproduziert und unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Eine Haftung für die Richtigkeit der Inhalte auf www.foerderverein.ev-kirche-dilsberg.de kann trotz sorgfältiger Prüfung vom Herausgeber nicht übernommen werden.

Der Förderverein Evangelische Kirchengemeinde Dilsberg e.V. übernimmt keine Haftung für die Datensicherheit der über die Website oder per E-Mail eingesandten Informationen jeglicher Art. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Seiten, auf die durch Hyperlinks verwiesen wird.